parallax background

Legen Sie Ihre IT in professionelle Hände
um ein Höchstmaß an Effizienz, Sicherheit und Zuverlässigkeit zu erreichen

Wer ist NKIT?

NKIT wurde 2015 von Herrn Norbert Krucky gegründet, der in seiner beruflichen Karriere viele einschlägige Erfahrungen sammeln konnte. So war er beispielsweise IT-Verantwortlicher und -Administrator bei großen österreichischen Konzernen wie bwin oder der OMV. Daraus ergab sich irgendwann der Wunsch, sich mit dem erworbenen Wissen selbstständig zu machen. Daher steht Norbert Krucky mit seinem Team ab sofort mit vollem Einsatz und dem Erfahrungsschatz aus vielen Jahren für KMUs in der Region Wien und Wien-Umgebung zur Verfügung!

Unsere Leistungen

Das Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche, die mit IT-Administration zu tun haben. Wenn es also um MS Server- oder Clientbetreuung, Netzwerkadministration, den Aufbau oder die Installation neuer Arbeitsplätze, das Monitoring und das Erstellen von Dokumentationen geht, dann sind Sie bei NKIT an der richtigen Adresse.

Teamplayer

großes Netzwerk

termingerecht

faire Preise

Professionalität